Arbeitszeugnis Schreiben

USP - Wir setzen Ihre Kompetenzen und die Ihrer Mitarbeiter ins rechte Licht  
 

Aktuelles


24.02.2022

Launch der neuen Seite Personalentwicklungsberatung.de

Seit langem schon wollten wir unsere Internetseiten aktualisieren und an aktuelle Anforderungen anpassen. Da es aufgrund der kompletten Überarbeitung nicht nur eine wahre Sisyphusarbeit, sondern auch einen enormen zusätzlichen Workload bedeutete, war es eine besondere Herausforderung.

Wir haben es geschafft!! Es hat lange gedauert, aber wir verkünden heute begeistert den Lauch unserer neuen Seiten.

Nicht nur diese Internetpräsentation ging im aktuellen Erscheinungsbild erst vor einigen Wochen online, sondern auch unsere Partnerseite arbeitszeugnis-profi.de und heute ebenfalls unsere Stammseite: personalentwicklungsberatung.de.

An dieser Stelle danke ich all unseren Kunden, Kooperationspartnern und Mitwirkenden sowie dem Internetprovider für die Geduld und aktive Unterstützung bei Fragen. Ich freue mich, wenn unsere Ideen zur Gestaltung, unsere Angebote und unser Service weiterhin so gut und gern angenommen werden.

DANKESCHÖN!

Admin - 13:09:57 | 1 Kommentar

  1. Gerd H.

    24.02.2022

    Meinen Glückwunsch!

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
E-Mail
Anruf
Infos